Corinna Edlich – Praxisgemeinschaft Rosenhagen

CORINNA EDLICH

HEILPRAKTIKERIN

Therapieangebote

Akupunktur
Eigenbluttherapie (traditionell und homöopathisch)
Ganzheitliche Chiropraktik und manuelle Gelenktherapie
Triggerpunkttherapie
Hypnose

Vita

Jahrgang 1971, verheiratet, 3 Kinder

Einer Banklehre und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre folgten 10 Jahre Tätigkeit in einer Frankfurter Bank. Erst mit der Geburt meines ersten Kindes kam ich das erste mal intensiv mit der Alternativmedizin in Berührung. Mir wurde klar, dass es in der Medizin noch andere Wege gibt, als die der herkömmlichen Schulmedizin. Die konsequente Auseinandersetzung mit diesem Thema führte letztlich zu der Entscheidung, mich auch beruflich umzuorientieren und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Heute bin ich bin angekommen in einem Beruf, der erfüllend, spannend und jeden Tag neu ist. Meine Erfahrungen aus meinem ehemaligen Beruf sowie meine analytischen Fähigkeiten sind mir dabei heute noch sehr von Nutzen und prägen meinen Behandlungsstil.

Ich sehe die Alternativmedizin nicht als die einzige Wahrheit, sondern als faszinierende Ergänzung, manchmal auch als sinnvollen Ersatz der Schulmedizin.

Neben der Tätigkeit in unserer Praxis unterrichte ich als Dozentin an einer renommierten Heilpraktikerschule in Hamburg (dhpa).

Kontakt und Termine

Telefon: 040 / 730 546- 20
E-Mail: edlich@praxis-rosenhagen.de

Rosenhagenstraße 2, S-Bahn Othmarschen, fußläufig in 2 Minuten zu erreichen

qr code

Ich führe eine sogenannte „Bestellpraxis“, d.h. alle Termine werden individuell vereinbart und für den jeweiligen Patienten freigehalten. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um Absage mindestens 24 Stunden vorher. Anderenfalls erlaube ich mir die Berechnung eines Ausfallhonorars in Höhe von 40 EUR.